Werben auf GrowSmarter

Werben auf GrowSmarter

Neulich mal eine Rohrreiniger-Werbung auf der Lieblingswebsite mit Katzenvideos gesehen? Schlecht platzierte Werbung braucht kein Mensch.

Die gute Nachricht: GrowSmarter wird ohne klassische Banner-Ads und Pop-Ups, also ohne das lästige Bling-Bling auskommen. Userfreundlichkeit und Lesekomfort stehen für uns an erster Stelle.

Natürlich möchten wir unser Magazin trotzdem vermarkten. Unser Ziel: Werbung, die weder unsere Inhalte noch euer Leseerlebnis verwässert und zeitgleich einen Mehrwert für euch darstellt.

Das Werben auf GrowSmarter soll auch ein Qualitätsmerkmal sein.

Das bedeutet: Wenn Du uns wegen einer Werbepartnerschaft kontaktierst, werden wir Dein Unternehmen, Deine Intention und die Kompatibilität zu unserer Zielgruppe genau betrachten. Für uns gilt: Keine Werbung ist besser als schlechte Werbung.

Das sind unsere Werbeformate

Pitch Your Job:

Du kannst eine Jobanzeige für Dein Unternehmen exklusiv bei uns pitchen. Exklusiv heißt in diesem Fall auch exklusiv: Wir posten nur eine Stellenanzeige pro Woche. Wichtig: Deine Annonce muss kreativ sein - und damit auch Lesern ohne Interesse an einem neuen Job einen inspirierenden Mehrwert bieten.

Themen-Presenter:

Du präsentierst mit Deinem Unternehmen über das Jahr oder ein paar Monate hinweg ein konkretes Themenfeld. Beispielsweise “Teamwork” im Bereich NewWork. Oder “Social Media” im Online Marketing. Besonders gerne sprechen wir hier mit Organisatoren von Konferenzen, Entwicklern von smarten Tools und spezialisierten Dienstleistern.

Sponsored Case:

Du hast eine ziemlich werbliche Case Study, die inhaltlich bockstark ist und für unsere Leser einen klaren Mehrwert enthält? Her damit! Der Sponsored Case erscheint klar gekennzeichnet zwischen unseren anderen Wachstumstricks und wird auf den Übersichtsseiten besonders sichtbar hervorgehoben. Wichtig: Die Werbeplätze sind sehr begrenzt. Wir vergeben pro Monat vorerst nur einen Slot.
Dafür bewerben wir Deinen Hack über unsere Kanäle mit dem entsprechenden Werbemitteleinsatz. Unsere langjährigen Anzeigen-Profis (die keine Rohrreiniger auf Katzenseiten verticken) kümmern sich um den effektiven Einsatz Deines Budgets.

Die Vision:

Du präsentierst als einziges Unternehmen einen Monat lang die Startseite von GrowSmarter. Dafür musst Du nur eine monatliche Auktion gewinnen. Denn das Unternehmen, das am meisten bietet, bekommt diese nette Bühne. Und Du tust gleichzeitig etwas Gutes: Mit der Hälfte des eingenommenen Betrags unterstützt GrowSmarter digitale Bildungsprojekte. Du selbst darfst das Projekt vorschlagen, mit dem wir unsere Einnahmen nach Zahlungseingang teilen dürfen.

Interesse?

Ruf uns an. 0385 - 3265020


Hacks umsonst einreichen

Du arbeitest für ein kleines Unternehmen und Dein Case enthält ein bisschen Werbung? Kein Problem. Das soll es ja auch sein. Wer smart arbeitet, verdient regionale und landesweite Aufmerksamkeit. GrowSmarter möchte Mittelständler und smarte Köpfe ohne große Vermarktungsbudget bekannter machen. Die Aufnahme als Hack ist für Dich kostenlos - und wird logischerweise nicht als Sponsored Case gekennzeichnet. Schicke uns einfach eine Mail an hallo@growsmarter.de und erkläre uns Deinen Hack möglichst detailliert und umfangreich.